Kunstrasen - tuslihockey.de
TuSLi-Logo

Kunstrasenerneuerung 2016

Startseite  Platzübersicht  Hilfe

Die Aktion wird weiter verlängert um noch mehr Hockeyfreunden und TuSLi Unterstützern die Chance zu geben auch ein Stück des neuen Kunstrasens zu erwerben und sich zu verewigen.
;

Jetzt symbolisch ein Stück Kunstrasen sichern und sich in den TuSLi-Annalen unsterblich machen: die große "#This-is-new-Leo"-Spendenaktion zum neuen Kunstrasen

London, Rio und nun auch die Leo: Alle wichtigen Wettkampfstätten des Hockeys tragen jetzt blau. Nach 13 Jahren hat unser Platz einen neuen Kunstrasen bekommen, finanziert vom Land Berlin. Auch wenn sich die Arbeiten etwas hingezogen haben und deshalb der erste Bundesliga-Spieltag in Großbeeren stattfindet: Damit ist die Leo wieder absolut top und der erste Hockeyplatz in Berlin, der in blau ausgeführt wurde. Die beste Basis für eine erfolgreiche erste gemeinsame Saison unserer 1. Damen- und Herrenteams in der 1. Bundesliga.

Dies wollen wir nutzen, um das ganze Vereinsgelände freundlicher und professioneller zu gestalten. Dazu starten wir die große "#This-is-
new-Leo"-Spendenaktion.
Bis zum November haben alle Mitglieder und Freunde von TuSLi die Chance, Parzellen der Leo auf der Platzübersicht (s.o.) symbolisch zu erwerben bzw. zu ersteigern. Wie funktioniert das Ganze? Der Platz wird symbolisch in Parzellen aufteilt. Für nur 40 Euro können ab Samstag mit dem Anpfiff des Herrenspiels einzelne Felder direkt gekauft werden. Die größeren "Auktionsfelder", zum Beispiel um den Siebenmeter-Punkt, gehen in die Auktion. Es geht los bei 50 Euro, dann wird in Fünf-Euro-Schritten geboten. Vorläufiges Auktionsende ist der 5. November 23:59:59 Uhr. Danach beginnt die Verlängerung. Nach jedem Gebot (wieder mindestens fünf Euro mehr) wird die Auktion um 24 Stunden verlängert. Spätestens am 12. November um 23:59:59 Uhr ist jedoch endgültig Schluss.

Für folgende Maßnahmen soll das Geld genutzt werden:

• Festes Zelt/"Carport" für wettergeschütztes Aufwärmen bzw. Ablage der Hockeytaschen
  • Versetzen des Zauns, um die nutzbare Fläche zu vergrößern
  • Bau einer kleinen Zuschauertribüne
  • Sanierung und Instandsetzung des Clubhauses
Und was bekomme ich für meine Spende? Auf einer großen Tafel im Clubhaus werden die Spender verewigt und bekommen zusätzlich eine Urkunde. Natürlich können die Spenden auch von der Steuer abgesetzt werden, wofür der Verein dann entsprechende Bescheinigungen zur Verfügung stellt. Für alle Beträge unter 100 Euro reicht jedoch auch der Einzahlungsbeleg für das Finanzamt. Genaueres kannst Du in der Hilfe nachlesen.

Aber das eigentlich Unbezahlbare: Als Teil der TuSLi-Unterstützerfamilie machen sich alle großzügigen Spender geradezu unsterblich in den Clubannalen. In diesem Sinne: TuSLi go und Feuer frei für die große "#This-is-
new-Leo"-Spendenaktion!

Hier noch ein paar Spielregeln:
  • Nur Volljährige dürfen kaufen bzw. spenden.
  • Natürlich kann ich die Parzelle auch verschenken, zum Beispiel für Kinder, Enkel oder Tante Käthe.
  • Oder ich widme das Ganze einem Zweck oder einer Person (etwa Berliner Hallenmeister Mädchen B Saison 2015/16). Dazu einfach unter "Begünstigter" bei der Eingabe der persönlichen Daten die gewünschte Person/Mannschaft eingeben.
  • Der Kauf mehrerer Felder ist ebenfalls möglich.
Viel Spaß beim Erwerb Deiner Traum-Parzelle!